Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pukie" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • King of Devil's Island
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.09.2012
    also der film hat mich begeistert , weil die jungs in dem film sich zusammen getan haben und gemeinsam gekämpft haben , es war ein zusammen halt da , der heute nicht mehr oft vorkommt .
  • Michael Jackson - King of Pop
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
    fand ich ganz interessant , abet die anderen dokkumentationen vom ihm waren noch einen tick besser , aber man kann es sich anschauen.
  • St. Tropez - Staffel 1
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
    Fand ich sehr gut es war lustig , spannend und aufre´gend also alles in allem eine tolle serie. ich hoffe ich bekomme bald die anderen folgen.
  • The Lair - Staffel 2
    Guter Geschmack ist zeitlos!
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
    Ich habe mich so auf die 2 Staffel gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden, es war klasse das sie mir die staffeln so schnell nacheinander geschikt haben so konnte die spannung sich noch im ramen hlaten , vielen dank .
    e´cht klasse
  • Gegen die Schwerkraft
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
    Der Film war gut , ganz anders als ich es laut titel erwartet habe . Echt sehenswert. kann ich nur weiter empfehlen.
  • Broadway Fieber
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
    hatte zwar spaß beim anschauen , aber ansonsten war der film erher mittelmäßig.
    habe schon besser und lustigere gesehen. Handlung war nur mittelmäßig.
  • Jennas Kuchen
    Für Liebe gibt es kein Rezept.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
    War nicht so gut , habe mir mehr davon versprochen , aber man kann ja nicht immer tolle Filme erwischen.
    Ansonsten ging es aber kein Film zum weiterempfelen.
  • Ich küsse meinen Mörder
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
    Ja der Fiolm und der Schauspieler sind sehens wert , vor allem Daniel Craig den finde ich sehr gut . er kann in verschindensten rollen schüpfen und bring diese dann sehr gut rüber. klasse
  • Layer Cake
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
    kann ich nicht empfehlen denn der film ist nicht sehenswert , habe mir davon mehr versprochen . aber man muß alles mal ausprobieren.
  • Desertion
    Softerotik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
    Das war wohl nichts es war keinguter film infolge dessen kann ich ihne auch nicht empfelen.habe schon mal bessrere filme gesehen.
  • Kaltes Blut
    Auf den Spuren von Truman Capote.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
    waR GANZgut , sehr unterhaltsam besonders die Schauspielrer kamen gut an , aber man mußte sich gut auf den Film konzentrieren, sonst stieg man nicht da hinter um was es geht.
  • Die Tudors - Staffel 1
    Die komplette erste Season
    Drama, Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.04.2009
    Ich fand die Serie einfach super vor alllem den Schauspieler Jonathan Rhys Meyers der den Henry gespielt hat er hat den echt toll dargestellt , und man hatte richtig lust das zu gucken . einfach klasse