Sein letzter Coup

Sein letzter Coup

Es gibt nie ein letztes Mal...

Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ... mehr »
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16
20 Bewertungen | 1 Kritiken
1.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Sein letzter Coup
Sein letzter Coup (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:4:3 Vollbild (1.33:1)
Sprachen:D: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
Untertitel:Keine Untertitel
Erschienen am:01.08.2001
EAN:4040316554787

HandlungSein letzter Coup

Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs Leben. Als eines Tages ein Cousin aus Irland vor seiner Tür steht, scheint sein Leben eine Wende zu nehmen. Gemeinsam mit ihm plant er einen letzten großen Coup, um sich und seine Familie doch noch ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

FilmdetailsSein letzter Coup

The Opportunists - When crime is all you know, you've got to take what you can.

TrailerSein letzter Coup

Blog-ArtikelSein letzter Coup

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSein letzter Coup

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSein letzter Coup

am
cool,mein geliebter herr walken mal in einer hauptrolle...leider ist er das zu selten.
allerdings wer hier krasse action erwartet ist hier am falschen film....

ungeprüfte Kritik

Der Film Sein letzter Coup erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSein letzter Coup

Deine Online-Videothek präsentiert: Sein letzter Coup aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Christopher Walken von Myles Connell. Film-Material © Cine Plus.
Sein letzter Coup; 16; 01.08.2001; 1,9; 20; 87 Minuten; Christopher Walken, Patrick Fitzgerald, Joey Perillo, Steve Nuke, Lawrence R. Leritz, Erika Greene; Krimi;