Vera Farmiga Alle Filme mit Vera Farmiga

Vera Farmiga Alle Filme mit Vera Farmiga

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Annabelle 3

Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Um Annabelle daran zu hindern, noch mehr Unheil anzurichten, verwahren die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und ... mehr »
Um Annabelle daran zu hindern, noch mehr Unheil anzurichten, verwahren die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) die besessene Puppe in einem Artefaktraum in ihrem Haus, wo sie sie in einen Kasten aus ... mehr »
USA 2019 | FSK 16