Peter McDonald Alle Filme mit Peter McDonald

Peter McDonald Alle Filme mit Peter McDonald

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Last Kingdom - Staffel 2

Destiny Is All - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Der Kampf um England geht weiter: Nach der entscheidenden Schlacht, die Wessex vor den Dänen gerettet, aber ... mehr »
Der Kampf um England geht weiter: Nach der entscheidenden Schlacht, die Wessex vor den Dänen gerettet, aber vielen Männern das Leben gekostet hat, reist Uhtred (Alexander Dreymon) in den Norden, um den hinterhältigen Mord an ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Die Erlösung der Fanny Lye

1657, auf einem abgelegenen Bauernhof in 'Shropshire'. Fanny Lye (Maxine Peake) lebt mit ihrem Ehemann John ... mehr »
1657, auf einem abgelegenen Bauernhof in 'Shropshire'. Fanny Lye (Maxine Peake) lebt mit ihrem Ehemann John (Charles Dance) und dem kleinen Sohn Arthur (Zak Adams) ein Leben in puritanischer Strenge. Eines Morgens, als die Familie ... mehr »

The Bachelor Weekend

Leben lieber wild!
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen ... mehr »
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionan (Hugh O'Conor), einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder 'The Machine' ... mehr »
Irland 2013 | FSK 12

The Damned United

Der ewige Gegner
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael ... mehr »
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael Sheen) und seinen 44 unglücklichen Tagen als Trainer des englischen Erstligavereins 'Leeds United'. Clough übernimmt ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Nora - Dichtung und Leidenschaft

Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der junge Schriftsteller James Joyce (Ewan McGregor) der einfachen, ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der junge Schriftsteller James Joyce (Ewan McGregor) der einfachen, lebenslustigen Nora Barnacle (Susan Lynch) zum ersten Mal begegnet. Zeitlebens wird die beiden eine tiefe und stark sexuell ... mehr »

Sein letzter Coup

Es gibt nie ein letztes Mal...
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin ... mehr »
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16