Kia Goodwin Alle Filme mit Kia Goodwin

Kia Goodwin Alle Filme mit Kia Goodwin

Show Me a Hero

Wie erfährt ein Politiker, dass er das Richtige tut? Wir lassen ihn büßen.
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, ... mehr »
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, doch jetzt muss der junge Bürgermeister einer mittleren Großstadt das Urteil des Bundesgerichtshofs umsetzen, das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Swimfan

Besessenheit. Verrat. Rache. Mord. Manche Mädels haben richtig Spaß.
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine ... mehr »
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sport-Stipendium machen. Nicht dass ihm das einfach so ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Liebe in jeder Beziehung

Eine fast perfekte Lovestory: Sie sucht einen Mann. Und er auch.
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der ... mehr »
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der attraktiven Nina Borowski (Jennifer Aniston) ein. Was als Notlösung gedacht war, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Sein letzter Coup

Es gibt nie ein letztes Mal...
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin ... mehr »
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16