Steve Nuke Alle Filme mit Steve Nuke

Steve Nuke Alle Filme mit Steve Nuke

Bad Apple

Der Zorn der Mafia
Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen ... mehr »
Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen Krimi-Leckerbissen. Chris Noth ('Sex and the City') ist der rastlose, scharfzüngige FBI-Agent Mike Tozzi, der mitten im ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Sein letzter Coup

Es gibt nie ein letztes Mal...
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin ... mehr »
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Entropy

Alkohol, Drogen, Frauen - Der härteste Film ist dein eigenes Leben!
Jake Walsh (Stephen Dorff) erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musicclips für 'U2' ... mehr »
Jake Walsh (Stephen Dorff) erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musicclips für 'U2' gedreht hat, bekommt er jetzt die Möglichkeit, seinen ersten richtigen großen Spielfilm zu machen. Jake kann sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

White Lines

Im Teufelskreis des Verbrechens
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. ... mehr »
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. Schon als Teenager machten sie eine Menge Geld mit krummen Geschäften und Karriere im organisierten Verbrechen. Dabei ... mehr »
USA 1998 | FSK 16