Donal Logue Alle Filme mit Donal Logue

Donal Logue Alle Filme mit Donal Logue

Vikings - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Wikinger setzen ihre Segel für eine zweite fesselnde Reise. Staffel 2 begleitet das weitere Schicksal von ... mehr »
Die Wikinger setzen ihre Segel für eine zweite fesselnde Reise. Staffel 2 begleitet das weitere Schicksal von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), dem nordischen Krieger, der es inzwischen nicht nur auf dem Schlachtfeld zum geachteten ... mehr »
Irland, Kanada 2014 | FSK 16

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und ... mehr »
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Vikings - Staffel 1

Die komplette Season 1
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den ... mehr »
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den mutigsten und furchterregendsten Kriegern des Mittelalters. Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), legendärer Herrscher und ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 16

The Cloverfield Paradox

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, ... mehr »
In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler - darunter Hamilton (Gugu Mbatha-Raw), Mundy (Chris O'Dowd) und Schmidt (Daniel Brühl) - auf ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Gotham - Staffel 5

Die komplette fünfte und finale Staffel
Das ist das Ende! Die Legende vom Dunklen Ritter geht weiter: 'Gotham City' ist geteilt zwischen dem ... mehr »
Das ist das Ende! Die Legende vom Dunklen Ritter geht weiter: 'Gotham City' ist geteilt zwischen dem Zuständigkeitsbereich von DCPD-Detective Jim Gordon und den berüchtigtsten Superschurken der Stadt, darunter der egomanische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16