Ronnie Farer Alle Filme mit Ronnie Farer

Ronnie Farer Alle Filme mit Ronnie Farer

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Sein letzter Coup

Es gibt nie ein letztes Mal...
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin ... mehr »
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16