Paul D'Amato Alle Filme mit Paul D'Amato

Paul D'Amato Alle Filme mit Paul D'Amato

F/X - Tödliche Tricks

Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche ... mehr »
Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Sein letzter Coup

Es gibt nie ein letztes Mal...
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin ... mehr »
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Six Ways to Sunday

'Youngstown' in Ohio. Harry (Norman Reedus) ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt ... mehr »
'Youngstown' in Ohio. Harry (Norman Reedus) ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt er sich von seiner überfürsorglichen Mutter (Deborah Harry) baden und ins Bett bringen. Harry ist zudem ein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Dirty Harry 2 - Callahan

Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie ... mehr »
Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen mangelnder Beweise wieder laufen. Harry Calahan (Clint Eastwood) hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen - ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Der Himmel soll warten

Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu ... mehr »
Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu früh aus seinem irdischen Dasein abberufen und legt beim zuständigen Erzengel Mr. Jordan (James Mason) tödlich ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Schlappschuss

Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen ... mehr »
Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen Industriestadt sind wahrlich trübe Tassen, die ein Spiel nach dem anderen verlieren. Das Publikum dankt es der Mannschaft ... mehr »
USA 1977 | FSK 16