Jerry Grayson Alle Filme mit Jerry Grayson

Jerry Grayson Alle Filme mit Jerry Grayson

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, ... mehr »
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, prominenter Immobilienmogul in New York City. Doch David hat keine allzu grosse Lust in die Fußstapfen seines Vaters zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Inside Llewyn Davis

New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede ... mehr »
New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines ... mehr »

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte ... mehr »
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte der amerikanischen Justiz: Den Mitgliedern der Mafiosi-Familie Lucchese drohen lebenslange Haftstrafen. Für den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Sein letzter Coup

Es gibt nie ein letztes Mal...
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin ... mehr »
Victor Kelly (Christopher Walken), ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin Sally (Cynde Lauper) und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in ... mehr »
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in die Gambinofamilie einzusteigen, der Familie, die im New Yorker Untergrund alle Fäden in der Hand hält. Bald erkennt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Wiege der Angst

Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu ... mehr »
Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu einem wilden Haufen korrupter Einzelkämpfer. Einzig Claire (Kyra Sedgwick) hält noch zu ihm und will ihm mit aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 18