The Mangler

The Mangler

Inspektor John Hunton (Ted Levine) untersucht eine rätselhafte Unfallserie in der 'Blue Ribbon' Wäscherei, in deren Mittelpunkt eine überdimensionierter, ... mehr »
Inspektor John Hunton (Ted Levine) untersucht eine rätselhafte Unfallserie in der 'Blue ... mehr »
USA, Australien, Südafrika 1995 | FSK 16 | FSK 18
101 Bewertungen | 4 Kritiken
2.45 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Mangler
FSK-16-Fassung
FSK 16
DVD / ca. 99 Minuten
Vertrieb:Starlight Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, , Biographien, Filmographien, Trailer
Erschienen am:01.07.2000
EAN:4013453430283
The Mangler
FSK-18-Fassung
FSK 18
DVD / ca. 102 Minuten
Kein Verleih per Wunschliste
Vertrieb:Starlight Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Surround 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien, Filmographien, Trailer
Erschienen am:01.07.2000
EAN:4040316760881

HandlungThe Mangler

Inspektor John Hunton (Ted Levine) untersucht eine rätselhafte Unfallserie in der 'Blue Ribbon' Wäscherei, in deren Mittelpunkt eine überdimensionierter, antiquierter Wäschemangler steht. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Hobbyokkultisten Mark Jackson (Daniel Matmor), findet er heraus, daß zwischen dem Besitzer der Wäscherei und einem Dämon in der Maschine ein Pakt besteht. Einmal pro Jahr verlangt der Mangler nun nach einem jungfräulichen Opfer. Hunton nimmt den Kampf mit der Maschine auf.

FilmdetailsThe Mangler

The Mangler
29.06.1995

TrailerThe Mangler

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

BilderThe Mangler

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Mangler

am
Die 18er Version würde 3 Sterne kriegen, da die 16er Fassung aber so be***** geschnitten wurde, das die Handlung an manchen Stellen nicht mehr zu kapieren ist gibt es nur einen.

ungeprüfte Kritik

am
Kein Blockbuster, aber 100 Minuten Spannung in einer tollen Geschichte Als Stephen King Fan unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

am
Schlecht.Trifft nicht im entferntesten den Kern der Geschichte und die Schauspieler sind verheizt worden.Von diesem Regiesseur bin ich besseres gewohnt und nicht solchen Müll.

ungeprüfte Kritik

am
Also etwas langweiligeres hab ich noch nie gesehen. Steven King steht eigentlich für Qualität aber selbst Freddydarsteller Englund das Ruder nicht herumreissen. Der Anfang verspricht Spannung aber dann, endlose Dialoge, bla bla bla. Nix für Horrorfans

ungeprüfte Kritik

Der Film The Mangler erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 101 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Mangler

Deine Online-Videothek präsentiert: The Mangler aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Ted Levine von Tobe Hooper. Film-Material © New Line Cinema.
The Mangler; 16; 01.07.2000; 2,5; 101; 99 Minuten; Ted Levine, Daniel Matmor, Demetre Phillips, Ron Smerczak, Gerrit Schoonhoven, Nan Hamilton; Horror;