Ted Levine Alle Filme mit Ted Levine

Ted Levine Alle Filme mit Ted Levine

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Hell on Wheels - Staffel 1

Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und hat die junge Nation für immer verändert. Während die ... mehr »
Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und hat die junge Nation für immer verändert. Während die befreiten Sklaven versuchen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden, ist der ehemalige Farmbesitzer Bohannon (Anson Mount) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bleed for This

Das größte Comeback der Sportgeschichte - Nach einer wahren Geschichte.
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der ... mehr »
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat 'Rhode Island' stammende Vinny Pazienza ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Big Game

Die Jagd beginnt!
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der ... mehr »
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der seinen Mut erst noch finden muss - nicht gerade ideale Voraussetzungen für eine Rettung, dafür umso mehr für ein ... mehr »

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Boston, 1954. Auf einer Insel vor der Küste sollen US-Marshall Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und sein ... mehr »
Boston, 1954. Auf einer Insel vor der Küste sollen US-Marshall Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und sein Partner Chuck (Mark Ruffalo) im streng bewachten Ashecliffe Hospital für psychisch kranke Straftäter das rätselhafte ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 4

Irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst ... mehr »
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen. Doch schon bald wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Little Boy

Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael ... mehr »
Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael Rapaport) sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer, zumindest in ihrer Fantasie. Als James ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 6

American Gangster

Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt ... mehr »
Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem striktem Ehrenkodex und gerissener Machttaktik. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16