Kritiken von "JürgenB"

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 26.06.2007
Geschichtsunterricht mal ganz anders. Ein Krieg der gar keiner ist. Hats offensichtlich tatsächlich gegeben. Schade nur, dass die oberen die Freundschaft derer an der Front nie verstehen werden.

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 26.06.2007
Klar, der Film kommt an den Charme der alten Herbie Filme nicht ran. Aber ich hab trotzdem Tränen gelacht! Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Trucks

Out of Control
18+ Spielfilm, Horror, Action

Trucks

Out of Control
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 21.03.2007
Der Film ist echt klasse! Hier sind auch wirklich nur Trucks die ausführenden, nicht wie bei "Reah M - Es begann ohne Warnung", bei dem alle möglichen technischen Geräte ausgeflippt sind. Allerdings ist Trucks auch noch um einiges brutaler als "Reah M".

ungeprüfte Kritik

Intimacy

Drama, Lovestory

Intimacy

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 14.03.2007
In die Handlung dieses Films bin ich nur schwer reingekommen. Für einen Film ab 16 sehr Freizügig. In einem normalen Porno sieht man kaum mehr als in diesem Film. Der Film ist aber wohl auch eher für das weibliche Geschlecht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Drama

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 03.03.2007
Diese Film ist knapp an den 5 Sternen vorbeigeschlittert. Der Anfang war etwas langweilig. Ansonsten ist er von den King Filmen mit "Stand by me" oder "Die Verurteilten"zu vergleichen.

ungeprüfte Kritik

The Dead Zone

Der Attentäter - Er konnte in die Zukunft sehen.Und was er sah, mußte er verhindern.Um jeden Preis.
Thriller, 18+ Spielfilm

The Dead Zone

Der Attentäter - Er konnte in die Zukunft sehen.Und was er sah, mußte er verhindern.Um jeden Preis.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 26.02.2007
Der Film hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Hatte mir mehr davon versprochen. Für einen Film aus den 80ern ist die Qualität ziemlich schlecht. Außerdem ist stellenweise offenbar die Synchronisation verloren gegangen. Diese Stellen waren dann mit Untertiteln unterlegt. Wirklich nur für Fans zu empfehlen.

Außerdem finde ich nicht, dass dieser Film ab 18 sein müsste. Der ist nicht schlimmer als so mancher Westernfilm, der ab 12 Jahren schon freigegeben ist. Aber gut 16 sollte man wohl schon sein.

ungeprüfte Kritik

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 24.02.2007
Der 2. Teil vom Haus der Verdammnis hätte sogar beinahe 6 Sterne verdient, wenn das möglich wäre. Ist absolut ein Klasse Film! Allerdings haben die Leute von der FSK wohl nur die erste CD angesehen. Der Film ist meiner Meinung nach erst ab 16, wenn nicht gar erst ab 18 Jahren geeignet.

ungeprüfte Kritik

The Night Flier

Meiden Sie nachts abgelegene Flugplätze. Sie könnten ihm begegnen...
18+ Spielfilm, Horror

The Night Flier

Meiden Sie nachts abgelegene Flugplätze. Sie könnten ihm begegnen...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 23.02.2007
Klasse Film! Nicht nur für Stephen King Fans! Ein Splatter Fan kommt hier durchaus auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 22.02.2007
Kein wirkliches Highlight. Aber auf jedenfall Spannend. Stephen King Fans sollten sich den Film vor dem Haus der Verdammnis ansehen, da man hier eigentlich nichts neues erfährt. Wenn man den Film erst später ansieht, wirkt er wohl eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 22.02.2007
Einer der der besten King Filme, die ich bisher gesehen habe. Bin schon gespannt auf Teil 2! Kleines Schmankerl für Fans: Stephen King in der Rolle eines Pizzalieferanten...

Stephen King Fans empfehle ich auch vor diesem Film das Tagebuch der Ellen Rimbauer auszuleihen. Es besser den Film vorher anzusehen, als hinterher, da man eigentlich nichts neues erfährt.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 14.02.2007
Gut gemacht ist der Film auf jeden Fall. Den Humor muss man halt mögen. Der ist nicht jedermanns Sache. Ziemlich abgedrehte Gags.

ungeprüfte Kritik

The Mangler

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenB" am 29.01.2007
Kein Blockbuster, aber 100 Minuten Spannung in einer tollen Geschichte Als Stephen King Fan unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik