Larry Taylor Alle Filme mit Larry Taylor

Larry Taylor Alle Filme mit Larry Taylor

Jack - Extrem schnell

Der beste Affe auf dem Eis. Jack flitzt jetzt schneller,schließt härter & bringt alle auf die Palme!
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. ... mehr »
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. Er macht sich auf den Weg in die weite Welt und es dauert nicht lange, bis er sich mit dem gehörlosen Mädchen Tara ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Psychomania

Der schrillste Zombie-Biker-Film aller Zeiten!
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen ... mehr »
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen und ihre Freizeit hauptsächlich damit verbringen, ihre Mitmenschen zu terrorisieren. Im Landhaus seiner Mutter stößt ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Nachts, wenn das Skelett erwacht

Auferstehung des Grauens
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer ... mehr »
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer Irrenanstalt, sind auf der Suche nach einem Serum, welches das Böse im Menschen bekämpft. Von einer Forschungsreise ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Department S - Staffel 1

Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor ... mehr »
Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor Jason King (Peter Wyngarde), sie bilden das 'Department S', eine Sondereinheit von Interpol, die sich um besonders ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Die Spur führt nach Soho

US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London ... mehr »
US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London herausfinden, wer weltweit jede Menge Falschgeld in Umlauf bringt und gleichzeitig eine Reihe von damit in Verbindung stehenden ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Der Gentleman-Zinker

Der Mann, der alle Banken sprengte.
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney ... mehr »
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney Lincoln (Warren Beatty) ist ein erfolgreicher Gentleman-Gauner mit einem todsicheren System, um Europas Spielbanken in ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12