Todd Jensen Alle Filme mit Todd Jensen

Todd Jensen Alle Filme mit Todd Jensen

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das ... mehr »
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 12

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit ... mehr »
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ninja - Revenge Will Rise

Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit ... mehr »
Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit den Waffen der letzten Koga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka (Tsuyoshi Ihara) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
Der dritte Teil des Horror-Albtraumes hat begonnen! Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten ... mehr »
Der dritte Teil des Horror-Albtraumes hat begonnen! Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten Überlebenskampfes einer Gruppe junger Leute gegen kannibalische Waldbewohner, sorgt nun 'Wrong Turn 3 - Left for Dead' ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

It's Alive

Das Baby der Familie Davis hat nur einen Makel... Es lebt.
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche ... mehr »
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche Architekt und seine schwangere Frau ein neues Haus auf dem Land bezogen haben. Nach nur sechs Wochen Schwangerschaft ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Messengers 2

The Scarecrow
John Rollins (Norman Reedus), ein einfacher Farmer, steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Die Krähen vernichten ... mehr »
John Rollins (Norman Reedus), ein einfacher Farmer, steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Die Krähen vernichten seine Ernte, eine Zwangsversteigerung steht bevor und die Schulden häufen sich. Als er jedoch in der Scheune eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lightning Strikes

Paranormal Phenomena - Das Ende ist nahe, sehr nahe!
'Roscoe', eine Kleinstadt in 'North Carolina', ist fest im Griff eines mächtigen Gewitters mit viel Blitz und ... mehr »
'Roscoe', eine Kleinstadt in 'North Carolina', ist fest im Griff eines mächtigen Gewitters mit viel Blitz und Donner. Keiner kann raus, niemand rein, denn die elektrostatischen Entladungen der Blitze haben die Stromversorgung lahm ... mehr »
Bulgarien, USA 2009 | FSK 16