Sean Taylor Alle Filme mit Sean Taylor

Sean Taylor Alle Filme mit Sean Taylor

Reclaim

Auf eigenes Risiko.
Das junge Paar Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre) beschließt, das haitianische ... mehr »
Das junge Paar Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre) beschließt, das haitianische Waisen-Mädchen Nina zu adoptieren und reist dafür nach Puerto Rico, um die letzten Details zu klären. Alles scheint perfekt und ... mehr »
China, Malaysia, USA 2014 | FSK 16

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika ... mehr »
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika Heynatz), Venus (Nikita Ager) und June (Serah D'Laine) zusammen, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei kommen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Tarzan und die verlorene Stadt

Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England ... mehr »
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 1998 | FSK 12

Firestar - First Contact

Solardatum 2022.87 - aus dem Tagebuch des Sicherheitsoffiziers John D. Trooper (Cliff Twemlow): Die Erde ist ... mehr »
Solardatum 2022.87 - aus dem Tagebuch des Sicherheitsoffiziers John D. Trooper (Cliff Twemlow): Die Erde ist verwüstet, nur wenige Menschen haben die Invasion der Aliens auf der Erde überlebt! Jenseits der Erde auf der Suche nach ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 16