Der Meisterdetektiv

Der Meisterdetektiv

Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers Theobald Langendorff (Erich Ponto). Zu ihrem Schutz engagiert ... mehr »
Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12
10 Bewertungen | 0 Kritiken
1.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Meisterdetektiv
Der Meisterdetektiv (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 76 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3
Sprachen:Mono
Extras:Bewegtmenüs, Kapitelauswahl, Hintergrundinfos
Erschienen am:15.07.2005
EAN:7321921999932

HandlungDer Meisterdetektiv

Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers Theobald Langendorff (Erich Ponto). Zu ihrem Schutz engagiert er den Privatdetektiv Bruch (Rudolf Platte), denn er fürchtet die dunklen Machenschaften seines Gutsnachbarn Eberhard Matthesius (Fritz Kampers), der ebenfalls eine edle Sau besitzt. Theobalds Neffe Helmut (Hermann Brix) will die Balletttänzerin Ilse Braun (Dorit Kreysler) heiraten, aber sein Erbteil steht ihm nur zu, wenn alle Mitglieder der Familie zustimmen. Alle sind einverstanden, nur Theobalds Schwester Julia Langendorff (Grethe Weiser) weigert sich. Da wendet Helmut sich an seinen Onkel Hans-Heinz (Georg Alexander). Sofort teil dieser Julia mit, dass er demnächst seine Memorien mit intimen Einzelheiten der Verwandten veröffenlichen wird. Die Streitigkeiten gehen hin und her, bis es Ilse zu bunt wird. Sie fährt zu Ihrem Agenten, um einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Gerade noch rechtzeitig kann Helmut die Zuchtsau in seinen Wagen verfrachten und mit der Drohung, sie zum Schlachthof zu fahren, erreicht er den lang ersehnten Familienfrieden.

FilmdetailsDer Meisterdetektiv

Der Meisterdetektiv / Eine reizende Familie
19.09.1944

TrailerDer Meisterdetektiv

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Meisterdetektiv

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Meisterdetektiv

Cover

FilmkritikenDer Meisterdetektiv

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Meisterdetektiv

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Meisterdetektiv aus dem Jahr 1944 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Erich Ponto von Hubert Marischka. Film-Material © Black Hill Pictures.
Der Meisterdetektiv; 12; 15.07.2005; 1,9; 10; 76 Minuten; Erich Ponto, Rudolf Platte, Fritz Kampers, Hermann Brix, Dorit Kreysler, Grethe Weiser; Komödie, Deutscher Film;