Dorit Kreysler Alle Filme mit Dorit Kreysler

Dorit Kreysler Alle Filme mit Dorit Kreysler

Der Meisterdetektiv

Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers ... mehr »
Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers Theobald Langendorff (Erich Ponto). Zu ihrem Schutz engagiert er den Privatdetektiv Bruch (Rudolf Platte), denn er fürchtet ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Die Fledermaus

Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für ... mehr »
Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für den Theaterdirektor Falke, sich für einen Faschingsstreich zu rächen, den ihm Herbert von Eisenstein (Johannes ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Karneval der Liebe

Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner ... mehr »
Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner genau an dem Tag wieder, an dem Peter seine neue Freundin Kitty (Dorit Kreysler) heiraten will. Doch da er seine Ex-Frau ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Rosen in Tirol

Nach der Operette 'Der Vogelhändler' von Carl Zeller.
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das ... mehr »
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das Wild im Auge hat. Seine Ehe mit Fürstin Rosemarie (Marte Harell) ist dadurch nicht gerade die glücklichste. Doch als ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12