Hubert Marischka Alle Filme von und mit Hubert Marischka

Hubert Marischka Alle Filme von und mit Hubert Marischka

Die Csardasfürstin

Der gefeierte ungarische Revuestar Sylva Varescu (Marika Rökk) kann sich vor Verehrern kaum retten und lässt ... mehr »
Der gefeierte ungarische Revuestar Sylva Varescu (Marika Rökk) kann sich vor Verehrern kaum retten und lässt bei jeder Tournee scharenweise gebrochene Männerherzen zurück. Doch als die feurige 'Csardasfürstin' auf den feschen ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Der Meisterdetektiv

Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers ... mehr »
Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers Theobald Langendorff (Erich Ponto). Zu ihrem Schutz engagiert er den Privatdetektiv Bruch (Rudolf Platte), denn er fürchtet ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12