Will Dohm Alle Filme mit Will Dohm

Will Dohm Alle Filme mit Will Dohm

Es lebe die Liebe

Manfred (Johannes Heesters), der Star des Berliner Apollo-Theaters, hält sich zu Dreharbeiten in Barcelona auf. ... mehr »
Manfred (Johannes Heesters), der Star des Berliner Apollo-Theaters, hält sich zu Dreharbeiten in Barcelona auf. Dort begegnet er Manuela del Orta (Lizzi Waldmüller). In ihr sieht er die ideale Partnerin für seine neue Revue in ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Der Meisterdetektiv

Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers ... mehr »
Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers Theobald Langendorff (Erich Ponto). Zu ihrem Schutz engagiert er den Privatdetektiv Bruch (Rudolf Platte), denn er fürchtet ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Es fing so harmlos an

Clemens Verné (Johannes Heesters) und Bonifatius 'Boni' Zeck (Theo Lingen), zwei Legationssekretäre, werden ... mehr »
Clemens Verné (Johannes Heesters) und Bonifatius 'Boni' Zeck (Theo Lingen), zwei Legationssekretäre, werden von ihrem Minister auf eine heikle Mission geschickt. Es geht um eine rote Mappe mit Geheimpapieren, die der Minister bei ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

Die Fledermaus

Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für ... mehr »
Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für den Theaterdirektor Falke, sich für einen Faschingsstreich zu rächen, den ihm Herbert von Eisenstein (Johannes ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Kora Terry

Kora und Mara Terry (Marika Rökk), die ungleichen Zwillingsschwestern, treten gemeinsam als Artistinnen auf. ... mehr »
Kora und Mara Terry (Marika Rökk), die ungleichen Zwillingsschwestern, treten gemeinsam als Artistinnen auf. Bei einem durch Kora verschuldeten Unfall stürzt Mara und ist für lange Zeit ans Bett gefesselt. Zu allem Unglück ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 16

Opernball

Das leichtlebige Wien um die Jahrhundertwende. Elisabeth (Marte Harell) zweifelt an der Treue ihres Mannes Georg ... mehr »
Das leichtlebige Wien um die Jahrhundertwende. Elisabeth (Marte Harell) zweifelt an der Treue ihres Mannes Georg Dannhauser (Paul Hörbiger). Sie überredet ihre Freundin Helene (Heli Finkenzeller), Georg und Helenes Mann Paul (Will ... mehr »
Österreich, Deutschland 1939 | FSK 0

Bel Ami

Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris ... mehr »
Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris zurück und strebt eine politische Karriere an. Zwar kann er keine besonderen Talente oder gar Geld vorweisen, aber sein ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Nanu, Sie kennen Korff noch nicht?

Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. ... mehr »
Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. Ganz zufällig hat er nämlich in seinen Werken die Taten des amerikanischen Verbrecherduos 'Dufour & Morton' haargenau ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6