Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.

Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0
9 Bewertungen | 1 Kritiken
2.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische fangen.

Die Grippe: Eigentlich sollt der kleine Bär Mutter Bär beim Putzen helfen, aber er ist krank. Seine Freunde - der Kater, die Henne und die Ente kommen vorbei, um ihn aufzumuntern. Ob ihre gut gemeinten Ratschläge helfen?

Schattenspiele: Der kleine Bär weiß nicht, was er spielen soll - seine Freunde haben keine Zeit. Bei Sonnenschein macht er einen Spaziergang und lernt unterwegs jemanden kennen, der nicht von seiner Seite weicht. Mit ihm vergeht die Zeit im Nu.

Fischen mit Vater Bär: Der kleine Bär geht mit Vater Bär fischen. Sie verbringen einen schönen gemütlich Tag im Ruderboot. Um die Fische besser zu finden, hüpft der kleine Bär in den See. Auch Vater Bär springt kurz entschlossen ins Wasser. Ob sie wohl einen Fisch fangen werden?

Der kleine Bär badet: Beim Baden entdeckt der kleine Bär eine fantastische Welt mit Meerjungfrauen, bunten Fischen und großen Muscheln - sogar eine Fisch-Schule.

Der Sonnenaufgang: Der kleine Bär und Mama Bär schauen sich einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem See an und denken dabei an Vater Bär, der ebenfalls von seinem Fischerboot genau diesen Sonnenuntergang sehen kann. Da möchte der kleine Bär auch mal bei einem Sonnenaufgang wach sein und an Vater Bär denken.

Vater Bär kommt nach Hause: Vater Bär kommt bald von einer langen Fahrt auf See von der Arbeit als Fischer zurück. Der kleine Bär stellt sich vor, dass Vater Bär ihm eine echte Meerjungfrau mitbringen wird.

Der kleine Bär und die Nixe: Der kleine Bär, seine Eltern und seine Freunde - die Henne, der Kauz, und der Kater - wandern an den See und picknicken dort. Der kleine Bär geht als Einziger schwimmen und entdeckt dabei eine Nixe. Als er den anderen von ihr erzählt, glauben sie ihm nicht.

Der kleine Bär fliegt zum Mond: Der kleine Bär bastelt sich einen Astronautenhelm. Dann sucht er einen Startplatz für seinen Mondflug. Mit einem kräftigen Satz 'fliegt' er los. Auf dem Mond angekommen entdeckt er, dass es hier Bären, Blumen und Tiere gibt - die genauso aussehen, wie auf der Erde.

Das Versteckspiel: Der kleine Bär, Kater, Henne, Ente und Kauz spielen Verstecken. Die Ente ist zuerst mit Suchen dran. Bis sie fertig gezählt hat, dauert es einige Zeit - doch dann kann die Suche losgehen.

Der kleine Eisbär: Der kleine Bär hilft dem Kauz sein Haus zu streichen. Als ein Farbeimer umfällt, wird aus dem kleinen braunen Bär ein weißer Polarbär. Auf seinem Heimweg träumt der kleine 'Eisbär' von einer Reise zum Nordpol.

Die Geburtstagssuppe: Der kleine Bär wacht auf - heute ist sein Geburtstag! Schnell will er zu Mutter Bär, aber er kann sie nicht finden. Hat sie seinen Geburtstag vergessen? Da kocht der kleine Bär selbst eine Geburtstagssuppe für seine Freunde. Doch dann gibt es eine Überraschung.

FilmdetailsDer kleine Bär 1-3

Der kleine Bär - ...geht fischen, ...badet, ...fliegt zum Mond
Kanada 1995

TrailerDer kleine Bär 1-3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer kleine Bär 1-3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer kleine Bär 1-3

Cover

FilmkritikenDer kleine Bär 1-3

am
Absolut Liebe Zeichentrickserien für kleine Kinder. unsere Tochter liebt den kleine Bären. Sie sgt immer: " Der Bär dkommt"

ungeprüfte Kritik

Der Film Der kleine Bär 1-3 erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer kleine Bär 1-3

Deine Online-Videothek präsentiert: Der kleine Bär 1-3 aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jonathan Wilson von Raymond Jafelice. Film-Material © Ravensburger.
Der kleine Bär 1-3; 0; 08.05.2003; 2,4; 9; 90 Minuten; Jonathan Wilson, Dan Hennessey, Marsha Moreau, Kathryn Long, Rick Jones, Nadine Rabinovitch; Kids, Animation;