Der Glücksbärchi Film

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.

Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0
112 Bewertungen | 8 Kritiken
3.29 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Glücksbärchi Film

Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. Hoch oben, wo die Wolken und der Regenbogen wohnen, wachen die Glücksbärchis darüber, dass unten auf der Erde alle nett und freundlich zueinander sind. Eines Tages beobachten sie, wie ein böser Geist einen einsamen Jungen dazu bringt, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Da treten die knuddeligen Helden natürlich sofort in Aktion, gemeinsam mit den Tieren aus dem Wald der Gefühle. Doch um den Fluch des bösen Geistes zu brechen, ist eine gehörige Portion Liebe nötig.

FilmdetailsDer Glücksbärchi Film

The Care Bears Movie - What happens when the world stops caring?
Kanada, USA 1985

TrailerDer Glücksbärchi Film

BilderDer Glücksbärchi Film

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenDer Glücksbärchi Film

am
süß, süßer, Glücksbärchi-Film :)
Ein schöner Film für Kinder, habe diesen Film und die Serie damals sehr gern gesehen und finde diesen Film immer noch toll!

Auf jeden Fall zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film war in meiner Kindheit einer meiner Lieblingsfilme, heute fast 20 Jahre später kann ich mir ihn immer noch mal anschauen, und war überrascht wie süß ich Ihn immer noch finde. Für Kinder im Alter zwischen 6-9 Jahren wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Ein absoluter Klassiker.
Schon als Kind hab ich immer Glücksbärchis geschaut, sowohl denn Film als auch die Serie.
Für Kinder sehr empfehlenswert. War halt was anderes als heute dieser ganze Pokemon-Schmarn.

ungeprüfte Kritik

am
Der Glücksbärchi-Film
Ein Super Film für Kinder.

ungeprüfte Kritik

am
Süß!
Diesen Film habe ich schon als Kind geliebt! Einfach niedlich!

ungeprüfte Kritik

am
Gut gemachter Kinderfilm mit niedlichen Bärchen, auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
einfach süß!

ungeprüfte Kritik

am
mega süss
Glücksbärchi ist so süsser film

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Glücksbärchi Film erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 112 Bewertungen und 8 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Glücksbärchi Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Glücksbärchi Film aus dem Jahr 1985 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Edgar Ott von Arna Selznick. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Der Glücksbärchi Film; 0; 03.04.2003; 3,3; 112; 0 Minuten; Edgar Ott, Wolfgang Ziffer, Marianne Groß, Viola Sauer, Santiago Ziesmer, Tarek Helmy; Kids, Animation, Fantasy;