Tracy Ryan Alle Filme mit Tracy Ryan

Tracy Ryan Alle Filme mit Tracy Ryan

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Stealing Harvard - Schwere Jungs

Erst versprochen - dann verbrochen.
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der ... mehr »
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der Hausbau mit der zukünftigen Braut an, zum anderen soll er die fest versprochenen Studiengebühren für seine vaterlose ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Knight Club

Brutaler Kampf um's Überleben...
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. ... mehr »
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. Einer von Ihnen ist Dirk Gueron (Lou Diamond Philips). Er ist der Anführer des 'Knight Club', der Beste der Besten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Der kleine Bär und die große Wildnis

Maurice Sendaks Der kleine Bär - Der Spielfilm zur Serie
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, ... mehr »
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, dem Kater, der Henne, der Ente und dem Kauz, erlebt er die tollsten Abenteuer. Und dabei lernt der kleine Bär in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Killer Instinct - Tödliche Tarnung

Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ... mehr »
Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ihres Lebens - bis sie herausfindet, dass er ein Serienkiller ist! Neun Frauen hat er bereits ermordet. Mit ihrer Aussage ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0