Nicolas Böll Alle Filme mit Nicolas Böll

Nicolas Böll Alle Filme mit Nicolas Böll

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die ... mehr »
Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn, fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Latte Igel und der magische Wasserstein

Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Sebastian Lybeck.
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten ... mehr »
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen 'Latte' den Worten des ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt ... mehr »
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-Waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Renaissance

Paris 2054
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter ... mehr »
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, ... mehr »

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte ... mehr »
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte Verschmutzung, flüchtet der letzte Teil der Menschheit auf eine Insel, um dort die abgeschottete in sich wachsende Stadt 'Ecoban' ... mehr »
Südkorea, USA 2003 | FSK 16

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0