Annick Obonsawin Alle Filme mit Annick Obonsawin

Annick Obonsawin Alle Filme mit Annick Obonsawin

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Charlie Bartlett

Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ... mehr »
Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ihn seine überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) in eine öffentliche Schule, wo selbst Anpassungskünstler Charlie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Barbie - Modezauber in Paris

Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! ... mehr »
Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! Gemeinsam mit ihrem Hund Sequin besucht Barbie ihre Tante Millie in Paris. Dort erfährt sie, dass Millies wunderschönes ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer ... mehr »
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer selbst: der wohlerzogenen Alyssa (Ashley Olsen). Deren verwitweter Millionärs-Vater Roger Callaway (Steve Guttenberg) steht ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Madeline auf Gaunerjagd

Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu ... mehr »
Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu haben. Das Problem: niemand glaubt ihr, auch nicht der Internatsdirektor. Weil er Madeline für hoffnungslos überdreht ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Pippi Langstrumpf

Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie ... mehr »
Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweden 1997 | FSK 0

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0