Georgia Engel Alle Filme mit Georgia Engel

Georgia Engel Alle Filme mit Georgia Engel

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren ... mehr »
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren Neuzugängen, für noch mehr sommerlich leichten Filmspaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen ... mehr »
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie ... mehr »
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie nicht interessiert, eher an verpflichtungsfreien Bekanntschaften. Zusammen mit ihren zwei Freundinnen Courtney (Christina ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

Taking Off

Ich bin durchgebrannt.
Als Jeannie Tyne (Linnea Heacock) nach New York ausbüxt, sind die Eltern in Panik. Zwar ist das Mädchen bald ... mehr »
Als Jeannie Tyne (Linnea Heacock) nach New York ausbüxt, sind die Eltern in Panik. Zwar ist das Mädchen bald wohlbehalten wieder da, doch der Alltag ist für ihre Eltern und deren Freunde nicht mehr derselbe. Die Erwachsenen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16