Hadley Kay Alle Filme mit Hadley Kay

Hadley Kay Alle Filme mit Hadley Kay

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya (Gordon Currie) unbeeindruckt in seinem Seesack zum ... mehr »
Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya (Gordon Currie) unbeeindruckt in seinem Seesack zum Schlafen hin. Ein Vierteljahrhundert lang schlummert er friedlich. Doch dann weckt ihn unsanft ein verirrter Golfball. ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 16

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

Dead Ringers - Die Unzertrennlichen

Zwei Körper. Zwei Leben. Eine Seele.
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu ... mehr »
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu unterscheiden, sind sie jedoch von grundverschiedenem Charakter. Sie teilen sich nicht nur Wohnung und Praxis, sondern ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Superman 2

Allein gegen alle.
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman ... mehr »
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman (Christopher Reeve), das ehemalige Findelkind aus der untergegangenen Welt von Krypton, nicht mehr mit irdischen Katastrophen ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 12

Babyspeck und Fleischklößchen

Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen ... mehr »
Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen Chefbetreuer in 'Camp North Star'. Er und seine Betreuercrew sind regelrecht versessen darauf, alle Regeln zu brechen und ... mehr »
Kanada 1979 | FSK 6