Klaus Miedel Alle Filme mit Klaus Miedel

Klaus Miedel Alle Filme mit Klaus Miedel

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon ... mehr »
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon (Marc Di Napoli) geraten während einer Ferienfahrt auf dem Zweimaster 'Sloughi' in die Hände von zwei ausgekochten ... mehr »

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »

Feivel der Mauswanderer

Eine abenteuerliche Reise in die neue Welt.
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca ... mehr »
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Teufels Großmutter

Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie ... mehr »
Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie führt die Firma, eine Bootswerft, und beschließt nach der Scheidung von F. H. (Peter Pasetti), ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Der König und der Vogel

Nach Hans-Christian Andersens 'Die Hirtin und der Schornsteinfeger'.
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, ... mehr »
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, der sich stets vor den Schüssen des Despoten zu retten weiß. Eines Nachts geschehen im herrschaftlichen Schlafgemach ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6