Kritiken von "Nachreiner"

Atlantis 2 - Die Rückkehr

Brandneue Abenteuer!
Kids, Animation, Fantasy

Atlantis 2 - Die Rückkehr

Brandneue Abenteuer!
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 03.06.2004
gute Zusammenfassung der Fernsehserien, guter übergang, gute Fortsetzung des ersten Teiles

ungeprüfte Kritik

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 03.06.2004
Einfach süß gemacht. Für Kinder sehr empfehlendswert

ungeprüfte Kritik

Ghosthouse 2

Das Ungeheuer lebt
Horror

Ghosthouse 2

Das Ungeheuer lebt
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 27.05.2004
Film nicht so berauschend, aber trotzallem ab und zu spannend

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 27.05.2004
Obwohl ich nicht ganz so begeistert vom dritten Teil war gebe ich dem Film 5 Punkt!!!! Natürlich ist es wichtig wenn man die beiden anderen Teile gesehen hat, das Ende der Story zu erfahren. Die Inzinierung war jedoch wieder umwerfend, nur man merkte das der Film rausgezogen wurde. Trotzallem lohnt es sich den Film auszuleihen, denn alle drei Teile zusammen ergeben eine einzigartige Story!!!

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 24.05.2004
Ich fande den Film sehr gut. Ziemlich spannend, wie es halt King`s Art ist und wie immer fantasievoll. Wer auf eine, ein wenig übertriebene Story steht sollte den Film sich ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 24.05.2004
Einer der besten Kriegsfilme.

ungeprüfte Kritik

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Kids, Animation, Fantasy

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 17.05.2004
Dieser Film war in meiner Kindheit einer meiner Lieblingsfilme, heute fast 20 Jahre später kann ich mir ihn immer noch mal anschauen, und war überrascht wie süß ich Ihn immer noch finde. Für Kinder im Alter zwischen 6-9 Jahren wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 17.05.2004
Sehr spannender Film, durchweg. Nur das Ende lässt darauf schliesen das bald ein zweiter Teil folgen wird......

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch 2

Kids, Animation, Abenteuer

Das Dschungelbuch 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 14.05.2004
Einfach süß, vorallem wird man von den Liedern an den ersten Teil erinnert.....wie z.B. ''Versuchs mal.....mit Gemütlichkeit....''
Leider ist der Film viel zu kurz, aber trotzdem sehenswert.
(egal ob für alt oder jung)

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Kids, Animation, Abenteuer, TV-Film

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Kids, Animation, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nachreiner" am 05.05.2004
Kein Vergleich mit dem ersten Teil von König der Löwen, trotzdem gut gemacht und eine feine Idee verwirklicht, die Hintergründe des ersten Teils Witzig darzustellen.....

ungeprüfte Kritik