Zoff in Beverly Hills

Zoff in Beverly Hills

Was passiert, wenn ein verdreckter Stadtstreicher auf verdrehte Neureiche trifft?

Beverly Hills: Hier wohnen die Reichsten der Reichen, einen Royce fährt man höchstens als Drittwagen und selbst die Dienstboten haben eine Villa auf den Bermudas! In ... mehr »
Beverly Hills: Hier wohnen die Reichsten der Reichen, einen Royce fährt man höchstens ... mehr »
USA 1986 | FSK 12
56 Bewertungen | 2 Kritiken
3.36 Sterne
Deine Bewertung

HandlungZoff in Beverly Hills

Beverly Hills: Hier wohnen die Reichsten der Reichen, einen Royce fährt man höchstens als Drittwagen und selbst die Dienstboten haben eine Villa auf den Bermudas! In Beverly Hills sind auch die Whitemans zu Hause. Sie sind eine ganz stinknormale Familie, wie es sie hier zu Hunderten gibt: die Ehefrau (Bette Midler) frigide, die Tochter magersüchtig, der Sohn ein Transvestit und der Mann (Richard Dreyfuss) ein Psychofreak. Selbst Mike, der Hund, ist wegen seiner Neurosen dringend therapiebedürftig! Also im Großen und Ganzen nichts Außergewöhnliches und ein wunderschönes Familienidyll à la Beverly Hills. Doch plötzlich stolpert der verdreckte Penner Jerry (Nick Nolte) in diese geballte Ansammlung aus Neurosen, Psychosen und Phobien. Mit einer guten Portion Unverfrorenheit nimmt er sich, was sich so anbietet: die Frau, den Royce, die Tochter.

FilmdetailsZoff in Beverly Hills

Down and Out in Beverly Hills
USA 1986
23.10.1986
592 Tausend (Deutschland)

TrailerZoff in Beverly Hills

Blog-ArtikelZoff in Beverly Hills

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZoff in Beverly Hills

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenZoff in Beverly Hills

am
Absolut witzig .....
Der Film gefällt mir; hört sich vom Inhaltsverzeichnis mit Sicherheit nicht so gut an, wie er wirklich ist.
Hervorragende schauspielerische Leistungen von allen !!!!

Ich könnte mir den Film immer wieder anschauen. Eine typische, wohlhabende Familie die meint, sie müsse einem Penner eine Chance geben. Was dabei heraus kommt - seht selbst !!!!

ungeprüfte Kritik

am
Doch kein Klischeefilm
Ich dachte schon vom Titel her, dass dies wieder so ein typischer Ami-Klischeefilm sei, aber wurde angenehm überrascht. Bette Midler: typische Idealrolle für sie und Richard Dreyfuss schauspielerisch hervorragend. Natürlich ist da so manche Schwachsinnigkeit, aber warum nicht? Wer diesen Humor liebt, sollte ihn sich anschaun.

ungeprüfte Kritik

Der Film Zoff in Beverly Hills erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZoff in Beverly Hills

Deine Online-Videothek präsentiert: Zoff in Beverly Hills aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Bette Midler von Paul Mazursky. Film-Material © Touchstone.
Zoff in Beverly Hills; 12; 23.01.2003; 3,4; 56; 90 Minuten; Bette Midler, Richard Dreyfuss, Nick Nolte, Toni Grant, Tracy Nelson, Little Richard; Komödie;