Felton Perry Alle Filme mit Felton Perry

Felton Perry Alle Filme mit Felton Perry

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ... mehr »
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Sein größtes Spiel

Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die ... mehr »
Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der 'Californian Angels' zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Stingray - Staffel 2

Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um ... mehr »
Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um Verbrechen zu bekämpfen und Leute aus Schwierigkeiten herauszuhelfen. Seinen wahren Namen gibt er nicht preis und seine ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Dirty Harry 2 - Callahan

Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie ... mehr »
Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen mangelnder Beweise wieder laufen. Harry Calahan (Clint Eastwood) hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen - ... mehr »
USA 1973 | FSK 16