Michael Yama Alle Filme mit Michael Yama

Michael Yama Alle Filme mit Michael Yama

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

ER - Emergency Room - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des ... mehr »
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des 'County General Hospital' in Chicago gehört, ist es vielleicht sogar unmöglich. Die Probleme im Krankenhaus und daheim ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine ... mehr »
Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe des exzentrischen Tüftlers Morty ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Invincible Iron Man

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die ... mehr »
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Doctor Strange - The Sorcerer Supreme

Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall ... mehr »
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Doctor Strange (deutsch gesprochen von Bernd ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

All Babes Want To Kill Me

Vatchel Cho (Colin Kaye) leidet unter einer seltenen Krankheit, die verursacht, dass jede gutaussehende Frau ihn ... mehr »
Vatchel Cho (Colin Kaye) leidet unter einer seltenen Krankheit, die verursacht, dass jede gutaussehende Frau ihn töten will. Das einzige Medikament, das ihn retten kann ist wahre Liebe. Die Suche danach entpuppt sich als ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Molly

Selig sind die Unschuldigen.
Für die autistische Molly McKay (Elisabeth Shue) bricht eine Welt zusammen. Ihr behütetes Leben findet ein ... mehr »
Für die autistische Molly McKay (Elisabeth Shue) bricht eine Welt zusammen. Ihr behütetes Leben findet ein jähes Ende, als die Klinik, in der sie seit Jahren untergebracht ist, schließen muss. Ihr Bruder Buck (Aaron Eckhart) hat ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16