Michael Greene Alle Filme mit Michael Greene

Michael Greene Alle Filme mit Michael Greene

The Day Reagan Was Shot

Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 ... mehr »
Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 der vormals unbescholtene Einzelgänger John Hinckley vor einem Hotel in Washington den amtierenden US-Präsidenten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Winchell

Reporter aus Leidenschaft
Walter Winchell (Stanley Tucci), der Erste der Klatschkolumnisten, zerrt in der Presse und im Radio die ... mehr »
Walter Winchell (Stanley Tucci), der Erste der Klatschkolumnisten, zerrt in der Presse und im Radio die Privatsphäre der Prominenten rücksichtslos in die Öffentlichkeit. Kein Geheimnis, keine Perversion bleibt ihm verborgen. Die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Last Man Standing - Future Justice

Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann ... mehr »
Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann und der glücklich mit der hübschen Anabella (Jillian McWhirter) verheiratet ist. Doch dann kommt er dem Gangster Snake ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe ... mehr »
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ... mehr »
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ihrem ebenso exakten wie ausdrucksstarken Spiel gelingt es den jungen Darstellern in dem atemberaubenden Abenteuerfilm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Kill Me Again

Töten Sie mich.
Töten Sie mich! Mit diesem mehr als ausgefallenen Wunsch erscheint die verführerische Fay Forrester (Joanne ... mehr »
Töten Sie mich! Mit diesem mehr als ausgefallenen Wunsch erscheint die verführerische Fay Forrester (Joanne Whalley) im Büro von Privatdetektiv Jack Andrews (Val Kilmer), jedenfalls soll er so tun, denn Fay möchte ein neues ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16