Neil Brooks Cunningham Alle Filme mit Neil Brooks Cunningham

Neil Brooks Cunningham Alle Filme mit Neil Brooks Cunningham

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3

Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit ... mehr »
Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit Thriller-Star Robert Shaw (aus 'Der weiße Hai') eine U-Bahn auf Todesfahrt schicken. Nach dem Bestseller von John Godey ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Die Frauen von Stepford

Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die ... mehr »
Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die Vorortgemeinde Stepford, Connecticut. Doch das Leben in Stepford erscheint ihr schließlich zu perfekt und so kommen Joanne und ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die heiße Spur

Vielleicht findet er das Mädchen... Vielleicht findet er zu sich selbst.
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer ... mehr »
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Alice's Restaurant

Jede Generation hat eine Geschichte zu erzählen.
Der 22-jährige Arlo (Arlo Guthrie) hat keine Lust, in den Vietnamkrieg zu ziehen und sucht eine Zuflucht für ... mehr »
Der 22-jährige Arlo (Arlo Guthrie) hat keine Lust, in den Vietnamkrieg zu ziehen und sucht eine Zuflucht für sich und seine Gitarre. Nach einem Besuch bei seinem sterbenden Vater (Folk-Legende Woody Guthrie) und einem Auftritt in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16