Jason Williams Alle Filme von und mit Jason Williams

Jason Williams Alle Filme von und mit Jason Williams

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

High School Musical 3

Senior Year
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das ... mehr »
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in ... mehr »
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in dem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

A Marine Story

Die bemerkenswert durchtrainierte, sexy Schauspielerin und Akrobatin Dreya Weber (u.a. 'Gymnast - Bande der ... mehr »
Die bemerkenswert durchtrainierte, sexy Schauspielerin und Akrobatin Dreya Weber (u.a. 'Gymnast - Bande der Liebe') spielt die hoch dekorierte Offizierin Alex, die völlig unerwartet aus dem aktiven Dienst des U.S. Marine Corps ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The LXD - Staffel 1 & 2

The Legion of Extraordinary Dancers
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary ... mehr »
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary Dancers', jetzt zum ersten Mal auf DVD. Aus der Schmiede von Jon M. Chu ('Step Up 3D') kommt diese ausgezeichnete, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12