Carlton Cuse Alle Filme von und mit Carlton Cuse

Carlton Cuse Alle Filme von und mit Carlton Cuse

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Strain - Staffel 3

Die komplette Season 3
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi ... mehr »
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi und den verbliebenen menschlichen Überlebenden von New York zu. Anfangs konnten die Vampirkreaturen noch mit Dr. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16