Sandy Ignon Alle Filme mit Sandy Ignon

Sandy Ignon Alle Filme mit Sandy Ignon

Fire Syndrome - Feuersyndrom

Die neue Dimension des Schreckens.
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen ... mehr »
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen 'Samson', einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer ... mehr »
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer durch die USA, bei dem der Fahrer gewinnt, der die meisten Fußgänger überfährt. Die beiden Favoriten sind der ... mehr »
USA 1975 | FSK 16