Salz auf unserer Haut

Salz auf unserer Haut

Der Erotik-Bestseller nach dem Erfolgsroman von Benoîte Groult.

Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm ... mehr »
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1992 | FSK 12
59 Bewertungen | 4 Kritiken
3.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Salz auf unserer Haut
Salz auf unserer Haut (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 106 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.02.2005
EAN:7321921990502
Salz auf unserer Haut
Salz auf unserer Haut  (SD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 106 Minuten
Vertrieb:Constantin Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:05.03.2009

HandlungSalz auf unserer Haut

Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm und kennt nur sein einfaches, hartes Leben in ländlicher Umgebung. Von seiner Männlichkeit angezogen, gibt die verwöhnte George nicht auf - Gavin verfällt ihrer Erotik am nächtlichen Strand. Es ist der Beginn einer verbotenen, leidenschaftlichen Liebe, die sie immer wieder zusammenführt. Heimlich treffen sie sich in Hotelzimmern in London und Paris, auf den Virgin Islands und in Florida. Ihre Liebesaffäre können sie jahrelang vor ihren Ehepartnern geheim halten, bis der Tag kommt, an dem sie sich der Realität stellen müssen.

FilmdetailsSalz auf unserer Haut

Salt on Our Skin
17.09.1992
889 Tausend (Deutschland)

TrailerSalz auf unserer Haut

BilderSalz auf unserer Haut

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenSalz auf unserer Haut

am
Ein Film der uns zum nachdenken bewwegt hat. Die Geschichte und die Schauspieler sind klasse. Eine tolle Bernd Eichinger Produktion. Ein Film den man öfters gucken kann.

ungeprüfte Kritik

am
Gelungen...wie aus dem Leben gegriffen. Liebe ist stärker alles andere. Kann mich nur anschließen; verleitet zum Nachdenken! Ansehen lohnt in jedem Fall! Leider ohne Happy-End...

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist sehr empfehlenswert. Taschentücher sollten bereitliegen... Nach dem Film hat man das Bedürfnis, noch mal darüber reden zu wollen oder denkt auf jeden Fall darüber nach.

ungeprüfte Kritik

am
Ganz nett, aber harmlos! ;-) Das Buch ist besser (und erotischer!), ebenso empfehlenswert ist übrigens das Hörbuch, fantastisch gelesen von Suzanne von Borsody.

ungeprüfte Kritik

Der Film Salz auf unserer Haut erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSalz auf unserer Haut

Deine Online-Videothek präsentiert: Salz auf unserer Haut aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Greta Scacchi von Andrew Birkin. Film-Material © Constantin Film.
Salz auf unserer Haut; 12; 04.02.2005; 3,2; 59; 106 Minuten; Greta Scacchi, Vincent D'Onofrio, Barbara Jones, Norris Domingue, Joe Anderson, Robert Cosgrove; Lovestory, Drama;