Philip Pretten Alle Filme mit Philip Pretten

Philip Pretten Alle Filme mit Philip Pretten

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, ... mehr »
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, angeblich rassistisches Wort genügte, um sein Leben zu zerstören. Sein glänzender Ruf ist verloren, seine lange Karriere ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Das größte Spiel seines Lebens

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell ... mehr »
Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) ... mehr »
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) und sein oberster Chef William Cabot (Morgan Freeman) nach Moskau reisen, um den neuen russischen Präsidenten genauer ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Where the Money Is

Ein heißer Coup.
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und ... mehr »
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und liebenswerte Gangster-Komödie: Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning (Paul Newman) plant seinen Ausbruch aus dem Knast. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Captive - Tage der Angst

Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er ... mehr »
Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er findet Arbeit bei einer Werbeagentur und auch bald eine neue Geliebte. Private und berufliche Probleme wachsen den beiden ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12

Salz auf unserer Haut

Der Erotik-Bestseller nach dem Erfolgsroman von Benoîte Groult.
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin ... mehr »
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm und kennt nur sein einfaches, hartes Leben in ländlicher ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1992 | FSK 12

Zombie Nightmare

Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird ... mehr »
Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gruppe von Jugendlichen, überfahren und stirbt. Seine trauernde Mutter bittet ... mehr »
Kanada 1987 | FSK 18