Claudine Auger Alle Filme mit Claudine Auger

Claudine Auger Alle Filme mit Claudine Auger

Salz auf unserer Haut

Der Erotik-Bestseller nach dem Erfolgsroman von Benoîte Groult.
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin ... mehr »
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm und kennt nur sein einfaches, hartes Leben in ländlicher ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1992 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 5

Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem ... mehr »
Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem Schock über den Tod von Corrado Cattani schwört Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet), seinen Mörder hinter Gitter ... mehr »

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16

Mord in Barcelona

Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort ... mehr »
Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort eine Woche Station machen. Im Hotel angekommen, hört er aus dem benachbarten Zimmer verdächtige Geräusche und geht der ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 16

Flic Story

Duell in sechs Runden - Der Bulle und der Killer.
Paris, 1947. Inspector Roger Borniche (Alain Delon) ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als ... mehr »
Paris, 1947. Inspector Roger Borniche (Alain Delon) ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als vehementen Bekämpfer des nationalen Verbrechens. Gleichzeitig verabscheut er die brutalen Methoden seiner Kollegen. Er ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 16

James Bond 007 - Feuerball

Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen ... mehr »
Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen Besitz. Seine Forderung an die Weltmächte: 300 Millionen britische Pfund oder die Vernichtung von zwei Großstädten. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12

Der Bastard

Nach einem Juwelenraub überlebt nur Jason (Giuliano Gemma) eine blutige Verfolgungsjagd. Als wäre nichts ... mehr »
Nach einem Juwelenraub überlebt nur Jason (Giuliano Gemma) eine blutige Verfolgungsjagd. Als wäre nichts geschehen, feiert er trotzdem kurze Zeit später zusammen mit Bruder Adam (Klaus Kinski) den Geburtstag seiner Mutter Martha ... mehr »

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »