Vincent D'Onofrio Alle Filme von und mit Vincent D'Onofrio

Vincent D'Onofrio Alle Filme von und mit Vincent D'Onofrio

Rings

Samara wartet auf dich.
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine ... mehr »
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine Fernbeziehung führt und den sie seit Tagen nicht erreichen kann. Julia entschließt sich, nach ihm zu suchen, und findet ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Bulletproof Gangster

Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl ... mehr »
Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl und neun Leben. Ideale Voraussetzungen für einen machthungrigen Gangster, der sich in der Unterwelt ganz nach oben ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in ... mehr »
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) in den eigenen vier ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 18

Die glorreichen Sieben

Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die ... mehr »
Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden - Sam Chisolm ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Kid

Der Pfad des Gesetzlosen.
Der junge Rio (Jake Schur) macht sich auf die Suche - quer durch den amerikanischen wilden Südwesten - nach ... mehr »
Der junge Rio (Jake Schur) macht sich auf die Suche - quer durch den amerikanischen wilden Südwesten - nach seiner Schwester Sara (Leila George), die vom verbrecherischen Onkel Grant Cutler (Chris Pratt) verschleppt wurde. Auf ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6