Sandra Voe Alle Filme mit Sandra Voe

Sandra Voe Alle Filme mit Sandra Voe

Blood

You Can't Bury the Truth
Joe Fairburn (Paul Bettany) und sein jüngerer Bruder Chrissie (Stephen Graham), wie ihr Vater Lenny (Brian Cox) ... mehr »
Joe Fairburn (Paul Bettany) und sein jüngerer Bruder Chrissie (Stephen Graham), wie ihr Vater Lenny (Brian Cox) bei der örtlichen Polizei, nehmen infolge eines grausigen Mädchenmordes das Gesetz selber in ihre Hände - und werden ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »

Felicia, mein Engel

Die Seele des Menschen hat eine düstere Seite. Eine furchterregende, dunkle Seite.
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach ... mehr »
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach England, um ihren Freund zu suchen, der dort angeblich einen Job in einer Rasenmäher-Fabrik angenommen hat. Auf ihrer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Breaking the Waves

Eine Liebe bis ans Ende der Welt.
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der ... mehr »
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der Bohrinsel. Das junge Paar erlebt grenzenlose Liebe und Leidenschaft. Doch nach einem Unfall wird Jan für immer ans Bett ... mehr »

Salz auf unserer Haut

Der Erotik-Bestseller nach dem Erfolgsroman von Benoîte Groult.
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin ... mehr »
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm und kennt nur sein einfaches, hartes Leben in ländlicher ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1992 | FSK 12

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen ... mehr »
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen Musik Millionen von Menschen bezaubert? Und wer war seine unsterbliche Geliebte? Dies versucht sein Vertrauter und einziger ... mehr »
Großbritannien, USA 1994 | FSK 12

Nackt

Johnny (David Thewlis) reist nach London und nistet sich kurzerhand bei seiner Exfreundin Louise (Lesley Sharp) ... mehr »
Johnny (David Thewlis) reist nach London und nistet sich kurzerhand bei seiner Exfreundin Louise (Lesley Sharp) ein. Die will gar nichts von ihm wissen, denn sein Sarkasmus und Desinteresse nerven Louise ohnehin. Nachts streift ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16