Rosamunde Pilcher - September

Rosamunde Pilcher - September

Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die bildschöne Pandora (Jacqueline Bisset) kehrt anläßlich einer ... mehr »
Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten ... mehr »
10 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Rosamunde Pilcher - September
Rosamunde Pilcher - September (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 172 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:03.03.2004
EAN:4010324015129
Teil 1
Rosamunde Pilcher - September
Teil 1 (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:03.03.2004
Teil 2
Rosamunde Pilcher - September
Teil 2 (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:03.03.2004

HandlungRosamunde Pilcher - September

Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die bildschöne Pandora (Jacqueline Bisset) kehrt anläßlich einer großen Tanzparty, die Verena Stayton (Judy Parfitt) für ihre Tochter veranstaltet, nach 'Strathcroy' zurück. Zwanzig Jahre zuvor war sie unter mysteriösen Umständen aus ihrem Heimatdorf verschwunden. Sie ging mit einem rätselhaften Geheimnis, das bis zum heutigen Tag ihrer Rückkehr von allen Beteiligten totgeschwiegen wurde. Pandoras geliebter Bruder, Lord Archie Balmerino (Edward Fox), gibt sich selbst die Schuld an ihrer überstürzten Flucht. Auch sein alter Freund Edmund (Michael York) kennt Pandoras Geschichte. Die beiden Männer werden über die Jahr zu stummen Feinden und Edmunds Ehe mit der Amerikanerin Virginia (Mariel Hemingway) droht zu scheitern. Immer wieder taucht die geistig umnachtete Lottie (Angela Pleasence), das ehemalige Hausmädchen der Balmerinos, auf und setzt, bedingt durch ihre verworrenen Erinnerungen, düstere Verdachtsmomente in die Welt. Am Abend der Festlichkeit bricht Pandora endlich ihr Schweigen. Ein tragisches Schicksal nimmt seinen Verlauf.

FilmdetailsRosamunde Pilcher - September

Rosamunde Pilcher's September

TrailerRosamunde Pilcher - September

Blog-ArtikelRosamunde Pilcher - September

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRosamunde Pilcher - September

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRosamunde Pilcher - September

am
Die Hälfte des Filmes habe ich darauf gewartet, dass der Film losgeht. Man hatte ständig das Gefühl, man ist in der Vorgeschichte hängen geblieben. Ich fand den gesamten Film relativ langweilig und irgendwie glanzlos. Einmal gucken und wieder vergessen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Rosamunde Pilcher - September erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRosamunde Pilcher - September

Deine Online-Videothek präsentiert: Rosamunde Pilcher - September aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jacqueline Bisset von Colin Bucksey. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Rosamunde Pilcher - September; 6; 03.03.2004; 3,0; 10; 172 Minuten; Jacqueline Bisset, Judy Parfitt, Edward Fox, Michael York, Mariel Hemingway, Angela Pleasence; Drama, TV-Film;