Barbara Jones Alle Filme mit Barbara Jones

Barbara Jones Alle Filme mit Barbara Jones

Salz auf unserer Haut

Der Erotik-Bestseller nach dem Erfolgsroman von Benoîte Groult.
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin ... mehr »
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm und kennt nur sein einfaches, hartes Leben in ländlicher ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1992 | FSK 12

Liebe und andere Grausamkeiten

Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere ... mehr »
Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere als Schauspieler hat er gegen einen Kellnerjob eintauschen müssen und mit seiner großen Liebe, der ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Scanners 2

Eine neue Generation
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu ... mehr »
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu außergewöhnlichen Wesen. Die 'Scanners' besitzen telepathische und telekinetische Fähigkeiten und sind somit in der ... mehr »
Kanada 1991 | FSK 18

Tender Mercies

Comeback der Liebe
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge ... mehr »
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge (Robert Duvall) ein bekannter Country-Sänger. Inzwischen ist der damalige Star dem Alkohol verfallen und nur noch ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12