Joe Anderson Alle Filme von und mit Joe Anderson

Joe Anderson Alle Filme von und mit Joe Anderson

Hangman - The Killing Game

Mordkommissar. Profiler. Journalist. Killer.
Der erfahrene Mordkommissar Ray Archer (Al Pacino) schließt sich mit dem Profiler Will Ruiney (Karl Urban) ... mehr »
Der erfahrene Mordkommissar Ray Archer (Al Pacino) schließt sich mit dem Profiler Will Ruiney (Karl Urban) zusammen, um einen berüchtigten Serienkiller zu schnappen, der die Stadt seit Längerem mit einer makabren Version des ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Ballad of Lefty Brown

Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ... mehr »
Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Devil Conspiracy

Der Krieg der Engel ist auf der Erde angekommen.
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die ... mehr »
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die einflussreichsten Menschen der Geschichte mit nur wenigen DNA-Fragmenten zu klonen. Hinter diesem Unternehmen steht eine ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 16

The Reckoning

Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ... mehr »
Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ist, ist die junge Mutter Grace Haverstock (Charlotte Kirk) ganz auf sich allein gestellt. Als ein schmieriger Gutsherr ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Ruinen

Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) ... mehr »
Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) und Stacey (Laura Ramsey) lassen sich auf den Vorschlag des deutschen Reisenden Mathias (Joe Anderson) ein, eine ... mehr »
Australien, USA 2008 | FSK 16

Cold Blood Legacy

Henry (Jean Reno) war einer der legendärsten Auftragsmörder des Landes, welcher nun die Isolation in seiner ... mehr »
Henry (Jean Reno) war einer der legendärsten Auftragsmörder des Landes, welcher nun die Isolation in seiner Hütte am See, tief in der nordamerikanischen Wildnis genießt. Als plötzlich sein wohlverdienter Ruhestand durch den ... mehr »
Frankreich, Ukraine 2019 | FSK 12

Backdraft 2

Ein brandheißer Tipp
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen ... mehr »
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen auf derselben Wache in Chicago, wie auch sein Onkel Brian (William Baldwin). Als Sean mit der Ermittlung bei einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches ... mehr »
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches Fantasy-Abenteuer, das auf der zeitlosen Artus-Legende basiert. Erzählt wird die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), König Artus' ... mehr »
Irland, USA, Kanada 2021 | FSK 16