Gene D'Onofrio Alle Filme mit Gene D'Onofrio

Gene D'Onofrio Alle Filme mit Gene D'Onofrio

Salz auf unserer Haut

Der Erotik-Bestseller nach dem Erfolgsroman von Benoîte Groult.
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin ... mehr »
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm und kennt nur sein einfaches, hartes Leben in ländlicher ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1992 | FSK 12

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12