So High

So High

Für Silas (Method Man) und Jamal (Redman) besteht der Sinn des Lebens einzig und allein darin, möglichst viele Joints zu rauchen, möglichst viele Mädels flach zu ... mehr »
Für Silas (Method Man) und Jamal (Redman) besteht der Sinn des Lebens einzig und allein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16
155 Bewertungen | 9 Kritiken
2.65 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

So High
So High (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Universal Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.08.2002
EAN:3259190530027

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

So High
So High (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Universal Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.08.2002
EAN:3259190530027

HandlungSo High

Für Silas (Method Man) und Jamal (Redman) besteht der Sinn des Lebens einzig und allein darin, möglichst viele Joints zu rauchen, möglichst viele Mädels flach zu legen und möglichst wenig Stress mit dem anderen unnützen Kram (wie Schule) zu haben. Die einzige Sache, bei der die beiden echten Ehrgeiz entwickeln, ist die Züchtung neuer Grassorten, um damit in (geistige) Dimensionen vorzudringen, in denen zuvor noch nie ein Mensch gewesen ist. Als gegen Ende des Schuljahres die Eignungstests fürs College anstehen, treffen die Silas und Jamal ein wenig unvorbereitet - man könnte auch sagen, die beiden haben nicht den blassesten Schimmer, was sie jetzt tun sollen. Also tun sie genau das, was sie immer in so einer Situation tun: erst mal einen rauchen. Und da Silas' neueste Züchtung gerade reif für die Ernte ist, ist für Nachschub gesorgt. Doch das Gras macht die beiden nicht nur unglaublich high, sondern auf wundersame Weise auch unglaublich schlau. Was noch viel unglaublichere Konsequenzen hat: die beiden absolvieren die Tests so bravourös, dass sie prompt ein Stipendium für die Elite-Universität Harvard bekommen! Unter all den Strebern, die tatsächlich lernen wollen, kommen die beiden Party-Macher sich anfangs ein wenig wie Außerirdische vor, aber Jamal und Silas wären nicht sie selber, wenn sie die Spiesser nicht ein wenig aufmischen könnten. Und so kiffen sich die coolsten Studenten aller Zeiten dank des 'Wunder Grases' recht erfolgreich durchs Semester, bis... ja, bis eines Tages der letzte Joint gedreht und das letzte Gras geraucht ist. Als Silas und Jamal plötzlich ihren Verstand gebrauchen müssen, scheint die Party ein Ende zu haben - vorläufig.

FilmdetailsSo High

How High - They've got their degrees all rolled up.
USA 2001

http://uphe.de/movies/id/903

TrailerSo High

Blog-ArtikelSo High

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSo High

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSo High

am
Kann mich nur anschließen, ich weiß auch nicht wie oft ich den schon gesehen habe, er ist extrem lustig, auch die Geschichte ist so schräg das sie schon wieder gut ist. Nur der Schluss ist ein bisschen ekelig, sonst ein durchaus gelungener Film, sollte man an gesehen haben.
Allerdings ist dieser Film nicht für alle Menschen geschaffen. Viele witzige Szenen können bei sehr anständigen bzw. ernsten Menschen sicher nicht den Lachnerv treffen. Trotz allem super lustig.

ungeprüfte Kritik

am
Geile Kifferkomödie die von Silas P. Silas(Method Man) und seinem kumpel Jamal King (Redman) handelt!!!
Sie versuchen sich an der Eliteuniversität Harvard an der sie ihre guten Noten mit Kiffen Hinbekommen wollen!!!
Super geile sprüche und szenen die man so schnell nicht vergisst!!!

ungeprüfte Kritik

am
Der absolute hammer !!
Ein super Film mit Redman und Method Man in den Hauptrollen !!

Ich kenn den Film schon fast auswendig !!
Tausend mal besser als Half Backed oder andere Kiffer filme !!

Wer nicht zugreift verpasst echt was

~~der absolute hammer an Shisha Partys...~~

Gruß Pat.

ungeprüfte Kritik

am
Absolut schräger Kifferfilm mit jede Menge Spaß. Natürlich hat dieser Film überhaupt kein Niveau und das muss auch jedem bewusst sein bevor er den Film sieht. Wenn man Handlung und Niveau ausblendet ein total gelungener Streifen mit 2 Hip Hop Größen

ungeprüfte Kritik

am
der beste film der je gedreht wurde!!!wer eine richtig gute kömodie mit viel witz und überraschenden momenten sucht ist hier genau richtig!!!ich empfehle diesen film uneingeschränkt unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

am
guter Zeitvertreib
»So High« ist eine sehr gelungene Kifferkomödie!! Auf jeden Fall sehenswert vor allem wegen den Hauptdarstellern Methodman und Redman!!! Aber nicht alles ganz ernst nehmen *grins*

ungeprüfte Kritik

am
Sehr abgrdrehte Kiffer-Komödie. Für Freunde von High School/College-Komödien mit Hang zum derben und debilen ist dieser Film genau richtig. Schwiegermutterversteher udn Nichtraucher sollten nur bedingt zugreifen.

ungeprüfte Kritik

am
Ich hab den Film jetzt schon 8 mal gesehen und würd ihn mir noch 8 mal anschauen. Einfach zum totlachen wie die beiden Kumpels sich durchs leben kiffen. Sehr sehenswert, auch für Nicht-Kiffer ;-)

ungeprüfte Kritik

am
Grauenvoller vertrottelter-Film !! VORSICHT !
Ich frage mich,wie man so einen schwachsinn produzieren kann?? Das ist unbegreiflich..nach einer guten halben stunde mussten wir abdrehen..sonst hätte ich vor lauter Schwachsinn kotzen müssen..Dieser Film ist absulut NICHT Empfehlenswert, nicht einmal wenn man bis zu den Ohren zugedröhnt ist,da besteht die gefahr,das man gleich wieder nüchtern wird vor lauter schwachsinn..

ungeprüfte Kritik

Der Film So High erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 155 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSo High

Deine Online-Videothek präsentiert: So High aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Method Man von Jesse Dylan. Film-Material © Universal Pictures.
So High; 16; 22.08.2002; 2,7; 155; 91 Minuten; Method Man, Redman, Rob Nagle, Scott Lincoln, Alem Brhan Sapp, Erica Vittina Phillips; Komödie;