Anthony McKinley Alle Filme mit Anthony McKinley

Anthony McKinley Alle Filme mit Anthony McKinley

Boss'n Up

In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). ... mehr »
In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). Verlassen vom Glück bei den Frauen fristet er sein Dasein. Cordé erkennt seine wahre Bestimmung, als Orange Juice ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Die Redneck Familie

Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, ... mehr »
Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Rude Boy - The Jamaican Don

Julius St. John (Mark Danvers) hat einen Traum. Er möchte in den USA als Reggae-DJ Erfolg haben. Doch dann ... mehr »
Julius St. John (Mark Danvers) hat einen Traum. Er möchte in den USA als Reggae-DJ Erfolg haben. Doch dann erfährt er, dass seine Aufenthaltsgenehmigung ausläuft. Nicht mehr lange und Julius muss zurück nach Jamaika. Doch dann ... mehr »
Jamaika, USA 2003 | FSK 18

Money, Love & Crime

Was zunächst wie ein ganz normaler Tag beginnt, entwickelt sich für Dre Mitchell (Pierre Edwards) ziemlich ... mehr »
Was zunächst wie ein ganz normaler Tag beginnt, entwickelt sich für Dre Mitchell (Pierre Edwards) ziemlich schnell zu unvergesslichen 24 Stunden. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Dre zufällig über ein gestohlenes Vermögen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12