Patrice Fisher Alle Filme mit Patrice Fisher

Patrice Fisher Alle Filme mit Patrice Fisher

Charmed - Staffel 7

Die komplette siebte Season
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) haben mit ... mehr »
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) haben mit ihrem Zauber die Fans in ihren Bann gezogen. In der siebten Staffel von 'Charmed' bekommst du noch mehr davon. Mehr ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Trois 3 - The Escort

Verschuldet. Bedroht. In der Klemme.
Das Spiel heißt Sex und die Regel Verrat - im spannungsgeladenen dritten Teil der erotischen 'Trois' Serie: Als ... mehr »
Das Spiel heißt Sex und die Regel Verrat - im spannungsgeladenen dritten Teil der erotischen 'Trois' Serie: Als er bei einem Rap-Konzert eine Menge Geld verliert, muss sich Trent Meyer (Brian White aus der TV-Serie 'Redemption') ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger ... mehr »
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger Sohn im Kugelhagel einer Drogendealerschießerei getötet wird. Michaels Trauer wandelt sich zur Wut, als die Killer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Die Country Bears

Hier tobt der Bär!
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem ... mehr »
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene 'Country Bear Hall' abreißen will, in der einst die Karriere seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0