Michael Coleman Alle Filme mit Michael Coleman

Michael Coleman Alle Filme mit Michael Coleman

Get Lucky - Get In, Get Rich

Lucky (Luke Treadaway) schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund ... mehr »
Lucky (Luke Treadaway) schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine kurze Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Once Upon a Time - Staffel 2

Es war einmal... Die komplette zweite Staffel.
Der Fluch ist gebrochen, ein Held ist geboren. Lassen Sie sich verzaubern. Erleben Sie jeden spannenden Moment ... mehr »
Der Fluch ist gebrochen, ein Held ist geboren. Lassen Sie sich verzaubern. Erleben Sie jeden spannenden Moment der zweiten Staffel von 'Once Upon A Time - Es war einmal'. Der Fluch ist gebrochen, die Magie ist zurückgekehrt und es ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sisters' Hood

Die Mädchengang
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun ... mehr »
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun hat sie niemanden mehr und ist ganz allein. Einsam und auf Rache sinnend schließt sie sich der knallharten Mädchengang ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
In dieser modernen Verfilmung der klassischen Erzählung muss Sindbad, ein echter Prinz Persiens, sieben ... mehr »
In dieser modernen Verfilmung der klassischen Erzählung muss Sindbad, ein echter Prinz Persiens, sieben Aufgaben bestehen, um die Welt vor einer großen Katastrophe zu bewahren. Im Laufe dieser Prüfungen sieht sich die Hauptfigur ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Footsoldier 2 - Bonded by Blood

Getrennt durch Gier, verbunden durch Blut - Aufstieg und Fall der legendären Essex Boys.
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die ... mehr »
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate (Tamer Hassan), Tony ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

You're Fired!

Gefeiert. Gefeuert. Abserviert!
Jung, dynamisch, erfolgreich... und dann beginnt sein Alptraum: David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. ... mehr »
Jung, dynamisch, erfolgreich... und dann beginnt sein Alptraum: David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. Statt 'Mitarbeiter des Monats' in der Bank zu werden,wird er kurzerhand gefeuert. Zu Hause angekommen, sucht er Trost ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' ... mehr »
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' sind erwachsen und reifer geworden. Mehr oder weniger jedenfalls. Einer von denen, die sich damals geschworen haben, ihre ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16